Herbsttrend: die schönsten Jacken und Mäntel

Camelmantel claudinesroom

Der Herbst ist da! Höchste Zeit, die Mäntel und Jacken aus dem Kleiderschrank zu holen oder etwas Neues zu shoppen. Heute Morgen als ich zur Arbeit gefahren bin, gab es sogar den ersten Frost!

Herbsttrend

In diesem Herbst stehen wieder unheimlich viele Trends zur Auswahl: Mäntel in der Trendfarbe Camel, mit Karomuster oder aus Kunstfell. Für den Fall, dass ihr noch wisst, auf welchen Trend ihr setzten sollt: Hier sind die angesagtesten Herbstmäntel aus der Miss E Kollektion:

Mäntel in Camel-Tönen

Sie sind weiterhin der Klassiker und auch diesen Herbst sehr angesagt. Mäntel in Camel aus Wolle oder Kaschmirmix sehen toll aus zu Outfits in Cremetönen, wie ich es trage, passen aber auch perfekt zum Businesslook oder mit Jeans und Stiefeln zum Spaziergang. Setzt auf hochwertige Materialien, denn diese Art Mantel kommt nie aus der Mode und kann ein treuer, stylischer Begleiter werden!


Mäntel mit Kunstfell

Sie sind kuschelweich und es gibt sie in den verschiedensten Ausführungen: mit Leo-Muster, mit Farbverlauf oder elegant wie ein echter Pelzmantel. Mäntel mit Kunstfell halten euch nicht nur in diesem Herbst warm, sondern sind auch schon etwas länger ein Trend. Ich habe mittlerweile 2 Exemplare in dunkelbraun aus glattem Kunstfell und ein eher zotteliges Exemplar, welches ich euch hier schon einmal gezeigt habe. Am schönsten sehen Mäntel mit Kunstfell lässig gestylt zu Jeans und Stiefeletten aus oder mit Culottes. Aber achtet dann auf die Silhouette, damit es nicht zu voluminös wird!

Alle Kunstfell Mäntel shoppen: www.misse.de


Parkas

Dieses Jahr auch wieder dabei in den Top 3 der Herbsttrend sind Parkas. Ich habe neulich ein Bild von mir gefunden, auf dem ich etwa 10 Jahre alt bin. Und was trage ich? Parka, eine Schlaghose aus Cord und braune Stiefeletten! Ich bin meinem Stil wohl ziemlich treu geblieben…. Toll sind Parkas mit herausnehmbarem Futter, dann kann man sie im Herbst und im Winter tragen. Am schönsten sind sie bei Spaziergängen, aber selbst zum Businesstermin kann man ein schwarzes Exemplar tragen als kleinen Stilbruch.

Love, Claudine

Alle Texte und Fotos sind mein Eigentum, unterstützt durch Zusammenarbeit mit Miss E.

Last Updated on by

Folge:
Claudine

Claudine: IT Manager, Blogger, Fotografin aus Leidenschaft

Mehr von mir: Web | Instagram

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?