Hiking Boots – mein Wintertrend

Hiking Boots – der Wintertrend

Hiking Boots oder auch Trekking Boots genannt, sind für mich der Wintertrend 2018/ 2019

Man sieht die eher klobigen Schuhe überall, in jedem Magazin und natürlich bei Instagram und Co. Meine habe ich bereits Anfang voriges Jahr gekauft, einfach weil ich sie schön fand und sie so kuschelig aussahen mit dem Lammfell-Innenfutter. Da ich sie in einem Geschäft ganz klassisch gekauft habe, gibt es natürlich keinen Link zu einem Onlineshop. Ich habe euch aber unten eine Auswahl zusammengestellt.

Wie stylt man Hiking Boots?

Wie stylt man denn diese Hiking Boots wird sich der ein oder andere jetzt fragen. Ist im Prinzip ganz einfach: entweder als derber Kontrast zu feinen Kleidern oder Röcken oder ganz klassisch jetzt im Winter zu einer coolen Hose und dickem Strick, so wie ich.

Die Fotos dazu haben wir im letzten Urlaub vorige Woche am Kloster Ettal gemacht, wovon ich euch schon ein paar Bilder in meinem Wochenrückblick gezeigt habe. Genau in dem Moment ist eine Dachlawine auf der anderen Seite des Klosterhofes herunter gekommen (zum Glück stand niemand dort gerade) und deshalb füge ich euch zum Lachen auch noch die Fotos meines Gesichts dazu ein ganz unten 🙂

Shop the post

Und jetzt die versprochenen Bilder mit den entgleisten Gesichtszügen…

Habt eine schöne Woche – Love, Claudine

Last Updated on by

Folge:
Claudine

Claudine: IT Manager, Blogger, Fotografin aus Leidenschaft

Mehr von mir: Web | Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?