Kuscheliges Herbstoutfit für einen Spaziergang

claudinesroom - Herbstoutfit für einen Spaziergang

So langsam wird es Herbst, auch wenn es immer wieder mal noch richtig warm ist. Das Licht ändert sich, morgens ist es kühl und ein kuscheliges Herbstoutfit ist das wonach man sich jetzt beginnt umzuschauen.

Herbstoutfit

Die Sonne wärmt die Haut, aber der Morgen ist trotzdem kühl. Ein leichter, kalter Wind zeigt, dass der Sommer sich zurückzieht und der Herbst Einzug erhält. Für einen Spaziergang ist es jetzt genau richtig: alles ist noch grün, aber die ersten Blätter lassen einen erahnen., dass es nicht mehr lange so weitergeht. Die Mittagssonne wärmt, so dass man ohne Pullover draußen sitzen kann, aber ein Spaziergang am Morgen braucht etwas Warmes und Kuscheliges. Keine Übergangsjacke, sondern einen Pullover, so kuschelig, locker und umschmeichelnd wie es nur Wolle und Kaschmir kann. Mit einem großen Rollkragen, der nicht eng anliegt, sondern den Hals mehr schmückt, als dass er zusätzlich wärmt.

claudinesroom - Herbstoutfit für einen Spaziergang

Dieses Prachtstück von Pullover kann man natürlich zu allem tragen und im Wald würde ich wohl eher zu Wanderschuhen und Trekkinghose greifen, aber ein Herbstoutfit für einen Spaziergang in der Stadt verlangt nach anderem. Nach einer Jeans Culotte zum Beispiel und diesen wunderbaren Stiefeletten mit Cutouts, zum Schnüren und mit zusätzlichen Schnallen. Chloé hat sich hier selber übertroffen und die besten Booties überhaupt geschaffen, dazu eine kleine Tasche und wie wäre es mal mit Stoff statt Leder? Meine Tweedtasche ist ein absoluter Klassiker, von der Form und dem Schulterriemen schon fast spießig, aber das Muster zu Jeans: unschlagbar. Danke Karl für die unzähligen Taschen- Schätze, die du für uns kreiert hast!

Pullover: Joseph Janard via Peek & Cloppenburg Düsseldorf, Hose: Current/ Elliott, Schuhe: Chloé Rylee, Tasche: Chanel

claudinesroom - Herbstoutfit für einen Spaziergang

Fotos und Text: Claudia Hoven-Stehling

Last Updated on by

Folge:
Claudine

Claudine: IT Manager, Blogger, Fotografin aus Leidenschaft

Mehr von mir: Web | Instagram

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?