Sommerstrick – mein Lieblingsoutfit

Ich stricke total gerne, hauptsächlich weil es mich beruhigt. Dieser Pulli im leichten Sommerstrick ist allerdings tatsächlich einer meiner Lieblingspullover und dazu noch selbst gemacht!

Sommerstrick

Sommerstrick ist meistens aus Baumwolle, kühlend wenn es warm ist und wärmend am Abend, wenn ein frischer Wind weht.

Hier mitten in den Cevennen ist es tagsüber häufig schon warm im Juni, aber abends doch noch kühl. Daher war ich froh den Sommerstrick Pullover eingepackt zu haben für den Urlaub. Das Strickmuster habe ich von Weareknitters, es ist eigentlich von einem Cardigan, den ich auch schon gestrickt habe. Er heißt Son Cardigan und die Anleitung ist zusammen mit der Wolle erhältlich. Ich habe hier allerdings eine Bio Baumwolle verwendet, finde aber leider die Quelle im Netz nicht mehr.

Lieblingsoutfit mit Sommerstrick

Ich liebe Jeans, dazu am besten flache Sandalen und eben ein Tshirt oder einen Pullover. Weil es etwas kühler war habe ich meinen Schal in Naturtönen passend dazu mitgenommen und war perfekt ausgerüstet für einen Spaziergang und die obligatorische Einkehr in Ryan’s Bar im Ort.

Die Tasche war übrigens ein absolutes Schnäppchen von Vestiaire Collective, glücklicherweise noch vor dem Urlaub angekommen und fast unentbehrlich mittlerweile. Die kleine Faye von Chloé ist ein echter Allrounder und alles, was mit muss passt auch hinein.

Die beiden Armreife sind übrigens ein Fund vom hiesigen Wochenmarkt in Florac , der eher eine Art Hippiemarkt ist. Sie passen toll zu meinem anderen Schmuck und ich liebe Mitbringsel dieser Art aus dem Urlaub. Sommerstrick - claudinesroomSommerstrick - claudinesroomSommerstrick - claudinesroomSommerstrick - claudinesroomSommerstrick - claudinesroomSommerstrick - claudinesroom

Love, Claudine


Last Updated on by

Folge:
Claudine

Claudine: IT Manager, Blogger, Fotografin aus Leidenschaft

Mehr von mir: Web | Instagram

3 Kommentare

  1. Chrivo
    10. Juni 2019 / 22:46

    Sehr chic siehst Du aus. Und wunderbar braun. Ganz toll. Ich bin begeistert. 😘Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?