Weißer Smoking Blazer zur Party

Smoking - claudinesroom

Parties im Dezember

Der Dezember ist der Partymonat schlechthin, private Weihnachtsfeiern, dienstliche Weihnachtsparties und natürlich zum Jahresende die Silvesterparties finden alle im Dezember statt. Was zieht man da an? Klar, ein Kleid geht immer, aber ich bin eher ein Hosenmädchen und liebe helle Outfits. daher habe ich einen cremeweißen Smoking Blazer gekauft vor einiger Zeit und trage ihn momentan zu meiner liebsten Culotte aus weißem Wollstoff.

Weißer Smoking Blazer

Ein weißer Smoking Blazer ist schon etwas Besonderes und die Blicke der anderen Gäste sind einem sicher. Also: Brust raus, Kinn hoch und ein strahlendes Lächeln gehören schon dazu! Wer sich verstecken will sollte dann vielleicht doch etwas anderes tragen. Ich liebe dazu Seiden (oder Satin) Hemdchen, auch Camisoles genannt. Am liebsten eins in Kontrastfarbe, also in Braun oder Schwarz. Highheels an und fertig. Und wenn der Abend mal länger wird: Schuhe aus und weiter tanzen 😉

Wo man einen Smoking Blazer noch tragen kann

Man kann so einen Blazer auch wunderbar zu Jeans kombinieren im Frühsommer zum Beispiel. Der Blazer ist aus einem festen Stoff und hält ganz gut warm, daher trage ich ihn auch gerne mit einem T-Shirt und Jeans, dazu Ballerinas oder Pumps. Wie das aussieht habe ich euch in diesem Artikel schon einmal gezeigt. Wobei natürlich derbe Boots und ein Mantel drüber auch wunderbar funktionieren und man ihn so auch im Herbst und Winter zu lässigen Gelegenheiten tragen kann….

Blazer: and other stories

Culotte: Arket

Heels: Asos

Camisole: H&M

Mantel: Topshop

 


Shop the post


Smoking - claudinesroom

Smoking - claudinesroom

Smoking - claudinesroom

Smoking - claudinesroom

Smoking - claudinesroom

Smoking - claudinesroom

Smoking - claudinesroom

Smoking - claudinesroom

Habt eine wunderbare Party Saison!

Last Updated on by

Folge:
Claudine

Claudine: IT Manager, Blogger, Fotografin aus Leidenschaft

Mehr von mir: Web | Instagram

Teilen:

2 Kommentare

  1. 10. Dezember 2018 / 11:59

    Ich finde, das ein weißer Smoking auf einer Party immer gut ankommt, habe ich auch schon öfter getragen. Es kommt natürlich auch immer etwas auf den Anlass an 🙂

    Liebe Grüße aus dem Wellnesshotel Meran

    • Claudine
      Autor
      10. Dezember 2018 / 12:31

      Vielen Dank und schöne Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?